Aloha!

Das sind wir.

 

Jeanine & Susi

 

Zusammen haben wir das 

Dreamers

 in Chemnitz gegründet.


Wir lieben es schöne Cafés  auf der ganzen Welt zu besuchen. Um dort bei einem guten Kaffee die Seele baumeln zu lassen, ein leckeres Frühstück mit Freunden zu genießen oder in einem spannenden Buch zu schmökern. Diesen Ort wollten wir auch in Chemnitz erschaffen. Im Januar 2018 war es so weit: Wir beschließen, unser eigenes Café  auf dem schönen Brühl zu eröffnen, um die Stadt ein bisschen bunter zu machen. 

 

Mit Hilfe vieler toller Menschen haben wir das Café eigenhändig geplant und ausgebaut. Herausgekommen ist ein Ort, der ein bisschen an den Café Lifestyle Australien's erinnert. Oft sind wir immer noch überwältigt, dass unser Traum real geworden ist. Jeden Tag dürfen wir euch mit gutem Kaffee, Frühstück und Kuchen versorgen - das tun wir mit ganzem Herzen. Wir freuen uns, Teil einer wundervollen Gemeinschaft zu sein und haben noch viele kleine und große Ideen, das "Dreamers Projekt" wachsen zu lassen.

 

An dieser Stelle möchten wir unseren besonderen Dank, all unseren lieben Kunden aussprechen, die das Dreamers zu dem machen, was es ist. Außerdem gibt es eine Reihe wundervoller Menschen, die uns diesen Traum erst ermöglicht haben.

Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen Bedanken.

 

Eure Dream Girls